Russmedia. New. Every day.

Wir bei Russmedia sehen uns als das progressivste Medienunternehmen Europas. Deshalb bieten wir ein zukunftsbejahendes, modernes Arbeitsumfeld, in dem jede(r) Mitarbeiter(in) ermutigt wird, selbst Verantwortung zu übernehmen und unternehmerisch zu denken. Leistungsorientierung ist zentraler Bestandteil unseres täglichen Schaffens.

Great Place to Work.

Russmedia wurde 2020 im Rahmen der „Great Place to Work“-Verleihung bereits zum zweiten Mal in die Riege der besten Arbeitgeber Österreichs aufgenommen. Im Jahr 2018 wurde uns zusätzlich zur Auszeichnung von der Jury der Sonderpreis „Bester Arbeitgeber Österreichs für Betriebliche Bildung & Lebenslanges Lernen“ verliehen worauf wir sehr stolz sind. Im Rahmen der Russmedia Akademie bieten wir ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm für unsere Mitarbeiter(innen) das stets fokussiert ist auf die neuesten Anforderungen am Markt. Zudem ist die betriebliche Gesundheitsförderung ein wichtiges Anliegen für uns und wird stets gefördert.

Starke Menschen. Starke Medien.

Veränderungen bringen immer große Chancen mit sich. Der Weg hin zu digitalen Medien spiegelt sich in allen Bereichen wieder. Wir haben keine Angst davor, uns ständig neu zu erfinden und tradierte Dinge zu hinterfragen. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an neue Umfeldbedingungen sind deshalb wichtige Kompetenzen für unsere Mitarbeiter(innen).

Unsere Erwartungen sind hoch: Wir denken und arbeiten unternehmerisch. Wir lernen nie aus, sondern suchen immer nach neuen Lösungen und Verbesserungen. Wir arbeiten effizient. Wir suchen Menschen mit Fach- und Führungsstärke.

 

Leistung zahlt sich aus.

Durch unsere flachen Hierarchien erhalten unsere Mitarbeiter(innen)schnell Verantwortung und Entscheidungskompetenz. Dadurch wird selbständiges Arbeiten gefördert – und auch gefordert. Führungskräfte werden vorrangig intern nachbesetzt. Dies macht auch Einstiegspositionen als Karrieresprungbrett attraktiv: junge Mitarbeiter(innen) von heute sind unsere Führungskräfte von morgen und werden durch das vielfältige Ausbildungsprogramm, unter anderem in der Russmedia Akademie, an diese Rolle herangeführt.

„Warum mir die Arbeit hier Spaß macht? Die Verantwortung, die einem vom ersten Tag an übergeben wird, das entgegengebrachte Vertrauen und die Kollegialität unter den Mitarbeitern sind für mich persönlich sehr motivierend und treibt mich zu Höchstleistungen an.“ Claudia Probst, Leitung Personalentwicklung

Sozial-Leistungen Russmedia

Russmedia bietet seinen Mitarbeiter(innen) eine Vielfalt an Sozial-Leistungen.
Neben vergünstigten Mitarbeiter-Abos der Tageszeitungen und VOL-mobil Tarifen wird auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel belohnt, in dem Russmedia diese Kosten zur Gänze übernimmt. Zudem gibt es für diverse (Sport-)Veranstaltungen Frei- bzw. VIP-Karten.

Gratis Kino-Eintritte, Mittagessenzuschüsse, Shiatsu-Behandlungen im Haus sowie diverse Vergünstigungen vom Betriebsrat runden das Angebot ab.

Informiere dich über die Möglichkeiten, ein Teil unseres Unternehmens zu werden, mit uns zu wachsen und Erfolge zu erzielen.

Hier findest du unsere aktuellen Karriere- und Jobmöglichkeiten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

 

Momentan nichts für dich dabei?

Neben den offenen spezifischen Stellen, suchen wir immer wieder motivierte Persönlichkeiten. Kontaktiere uns einfach direkt.

impact@russmedia.com 

Lust auf 100% Reichweite Kontaktiere uns jetzt