01 April 2023

Regionalverkauf: Benjamin Pilz übernimmt Leitung

Ab 1. April hat der Regionalverkauf von Russmedia Impact einen neuen Leiter. Benjamin Pilz ist seit März 2015 bei Russmedia tätig und hat in dieser Zeit verschiedene Positionen bekleidet, zuletzt als Digitalverantwortlicher und stellvertretender Regionalverkaufsleiter bei Russmedia Impact.

Vor seinem Wechsel zu Russmedia Impact war Pilz bei der fünf Jahre bei der Russmedia-Digital Agentur vpuls360 beschäftigt, zunächst als Verkaufsleiter und darauf folgend als Agenturleiter.

Als Leiter Regionalverkauf bei Russmedia Impact wird Pilz seine umfassende Erfahrung und seine in den vergangenen Jahren erworbenen Fähigkeiten nutzen, um die strategische Ausrichtung des Unternehmens im Regionalverkauf weiter voranzutreiben.

Er folgt auf Markus Kirschner, der seit 1991 im Unternehmen tätig war und zuletzt seit 2021 die Leitung des Regionalverkaufs bei Russmedia Impact innehatte. Kirschner wird im April ein Sabbatical antreten.

 

Über Russmedia Impact

Durch unser Portfolio vermarkten wir neben unseren eigenen, starken Medien gemeinsam mit Social-Media-Angeboten nicht nur alles aus einer Hand, sondern können, wenn gewünscht, auch separate Agenturleistungen (Content, Grafik etc.) anbieten.
 
Damit profitieren Kund(inn)en von zahlreichen Vorteilen: Von bekannten Marken wie

  • VOL.AT über VN.at, Facebook, Google und TikTok,
  • bis zu „Special Interest“-Plattformen wie bergfex, Teads, ariva.de oder
  • diverse Events
  • sowie Video- und TV-Produktionen

bieten wir die passende Bühne für den Werbeauftritt: 100% Reichweite, 100% Zielgruppe, eine Ansprechperson für alles, individuelle Beratungskompetenz!

Mehr von Russmedia Impact

Russmedia Impact - Dein Partner für wirkungsvolle Marketingkampagnen und Reichweitensteigerung

Das ist Russmedia Impact

21 Februar 2021

Authentisches Storytelling und wirksame Kampagnen
mehr lesen

Neue Erkenntnisse

„Werbeimage“ 2023: Was Sie unbedingt wissen müssen

11 Oktober 2023

Vertrauen in Werbung ist ein zentrales Element
mehr lesen

Lust auf den Vorarlberger Markt? Kontaktiere uns!