21 Februar 2021

Das ist Russmedia Impact

Aus einer Hand – wir sind Russmedia Impact!

Beim Golfen versteht man unter Impact den Moment, in dem der Schläger den Ball trifft. Je besser „getroffen“ wird, umso besser sind Ergebnis und Wirkung. Bei Russmedia in Schwarzach wird dieses Bild nun auf die Wirkung der Werbebotschaft von Kunden übertragen. Waren die Verkaufsteams bisher auf einzelne Marken verteilt, werden die Aktivitäten nun unter dem Namen Russmedia Impact Schritt für Schritt gebündelt.

Vorarlberger Nachrichten, VOL.AT, NEUE und Wann & Wo werden künftig gemeinsam mit den Digital- und Social-Media-Angeboten aus einer Hand vermarktet.  „Der Vorteil für die Kunden ist, dass sie künftig nur einen Ansprechpartner haben, um ihr Kommunikationsziel in mehreren Medien zu erreichen“, erklärt Georg Burtscher, der als Geschäftsführer von Russmedia Impact fungiert.

„Die Markenkontaktpunkte sind so zahlreich und in der Aussteuerung so komplex geworden. Hier wollen wir unsere Partner und Agenturen – vom EPU bis hin zum Weltmarktführer – mit unseren Teams, unserem Know-how und Netzwerk unterstützen. Unser Ziel ist es, 100 Prozent der gewünschten Zielgruppe über einen Ansprechpartner und weltweit führende Technologien anzusprechen“, betonen Patrick Fleisch, Leiter des Russmedia Key Account, und Markus Kirschner, Leiter des Russmedia-Regionalverkaufs. Sie beide sind Prokuristen der neuen Vermarktungsgesellschaft. Russmedia Impact umfasst ein Team von über 100 Mitarbeitern.

Alle Details findest du hier.

Mehr von Russmedia Impact

So kocht Vorarlberg

EINFACH GENIESSEN – die Winterausgabe ist da!

05 November 2021

Was diesen Herbst auf den Tisch kommt? Die neue Ausgabe von EINFACH GENIESSEN hätte da einige tolle Rezeptideen.
mehr lesen

Zum Niedersetzen: Interstuhl kommt mit austria.com/plus in Österreich an

Russmedia übernimmt Markteinführungskampagne von Interstuhl

07 Februar 2022

Premium-Online-Nachrichtenvermarkter inszeniert den deutschen Büromöbelhersteller anlässlich der Eröffnung des neuen Webshops. Infinite Ads und zwölfteilige Artikelserie im Zentrum der Markteinführungskampagne. Audience-Insight-Analysen ermöglichen treffsicheren Zielgruppendialog.
mehr lesen

Lust auf 100% Reichweite Kontaktiere uns jetzt