05 November 2021

EINFACH GENIESSEN – die Winterausgabe ist da!

Und der Herbst ist nicht nur gemütlich und bunt, er hält auch allerlei kulinarische Genüsse bereit. Herzhaft darf es sein, trotzdem aber gesund, frisch und kreativ. Was diesen Herbst auf den Tisch kommt? Die neue Ausgabe von EINFACH GENIESSEN hätte da einige tolle Rezeptideen.
 
Der Winter ist einfach eine besondere Jahreszeit mit einzigartigem Flair. Und, was uns besonders gefällt: er lässt Genießerherzen höherschlagen. Was in den kommenden Monaten auf den Tisch kommen könnte? EINFACH GENIESSEN hat ein paar Ideen für euch. 
 
So zeigt Dominik Nerz (Fein7, Dornbirn), wie vielseitig unser „Liebling der Saison“, das Kraut, sein kann. Mit seinem Festtagsmenü lädt Kilian Gorbach (Adler, Mellau) zum Genuss für alle Sinne ein und Valentin Bargehr (Rössle, Braz) gibt altbackenem Brot eine zweite Chance. Keine Angst vor Minusgraden hat Tom Heinzle (Toms Grillwerkstatt), der tolle Rezepte fürs nächste Wintergrillen mitgebracht hat. Und für etwas Wärme von innen sorgt Christian Pfeiffer (Kreuzbar, Bregenz) mit seinen hochprozentigen, heißen Kreationen.   
 
Rund um die Weihnachtsbäckerei drehen sich die Lieblingsrezepte unserer Leserinnen und Leser, die von Susanne Beirer (Bäckerei Beirer, Hard) und Renate Heer (Renate’s Tortendesign, Hohenems) nachgebacken wurden.   
Die neue Winterausgabe ist ab sofort zum Preis von 3 Euro am Kiosk, bei Sutterlüty und in den Russmedia-Geschäftsstellen erhältlich.

Mehr von Russmedia Impact

ÖWA-Zahlen zum Jahresstart

Rekordverdächtiger Jahresstart für VOL.AT

14 Februar 2024

Im Jänner 2024 erreichte VOL.AT, das führende Online-Portale in Vorarlberg, beeindruckende Zahlen.
mehr lesen

ÖWA Reichweiten 01/2022

Guter Start ins neue Jahr für die Russmedia Portale

17 Februar 2022

Laut der monatlichen Auswertung der unabhängigen Österreichischen Webanalyse (ÖWA) begann das neue Jahr für die Vorarlberger Newsplattform VORARLBERG ONLINE (VOL.AT) mit einem starken Plus der Zugriffszahlen.
mehr lesen

Lust auf den Vorarlberger Markt? Kontaktiere uns!