01 Juli 2025

Festspiele 2025: unsere Sonderpublikationen zur Wiederaufnahme-Premiere

„Der Freischütz“ – eine romantische Oper in drei Aufzügen von Carl Maria von Weber feiert am 17. Juli bei den Bregenzer Festspielen seine Wiederaufnahme-Premiere auf der imposanten Seebühne. Passend dazu erscheinen unsere beiden Sonderpublikationen, die die Bregenzer Festspiele besonders in den Fokus rücken. Nutzen Sie deshalb die Gelegenheit, um mit Ihrer Werbung und Ihrer Botschaft neue Zielgruppen zu erreichen und Ihre Medienplanung zu optimieren.
 
VN-/NEUE-/VOL.AT-Extra zur Premiere der Bregenzer Festspiele
Das Extra im Großformat, das am 16. Juli erscheint, bietet alle Details zur Oper auf dem See und den zahlreichen Veranstaltungen während der Festspielzeit. Diese Publikation erreicht ein breites Publikum von Kulturinteressierten und bietet eine hervorragende Plattform für Werbeanzeigen.
 
Die Festspielzeitung – Kultur und Freizeit während der Bregenzer Festspiele
Diese Publikation erscheint am 16. und 25. Juli sowie am 8. August 2025 im Kleinformat und wird kostenlos an Hotellerie und Gastronomie, touristische Zentren, Tourismusbüros in Vorarlberg, grenznahen Gebieten (D Bodenseeraum), der Stadt Bregenz sowie auf dem Festspielgelände verteilt. Werbeanzeigen in der Festspielzeitung garantieren hohe Sichtbarkeit und direkte Ansprache der Festspielbesucher(innen).
 
Ihre Vorteile:

  • Hohe Reichweite: Durch gezielte Verteilung an Tourismus-Hotspots erreichen Sie ein großes Publikum.
  • Direkte Ansprache: Sprechen Sie ein kultur- und freizeitinteressiertes Publikum direkt an.
  • Exklusives Umfeld: Präsentieren Sie Ihre Marke in einem renommierten kulturellen Umfeld.
  • Neue Zielgruppen: Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Werbebotschaft an ein vielseitiges, neues Publikum zu übermitteln.

Planen Sie Ihre Werbemaßnahmen für die Bregenzer Festspiele und profitieren Sie von der hohen Reichweite und Sichtbarkeit unserer Publikationen. Wir laden Sie herzlich ein, uns zu kontaktieren, um mehr über die Werbemöglichkeiten zu erfahren und Ihre Anzeigen zu planen.

Case Study

Story Premium

Mit Generali Pflege sichtbar machen: Die Story von Mario bewegte über 15.700 Leser(innen) – 27x mehr Aufmerksamkeit als ein klassischer PR-Artikel.
 
Lesen Sie jetzt mehr zur Erfolgsstory!

Auszeichnung

VN-Klimaschutz

Der VN-Klimaschutzpreis rückt nachhaltige Projekte in den Fokus, die Mut machen und inspirieren. Heuer wird er bereits zum neunten Mal verliehen.
 
Reiche auch du heute noch dein Projekt ein.

Neues Format

WIRksam

Das Engagement Ihres Unternehmens verdient Sichtbarkeit! Mit WIRksam erzählen wir jeden Monat eine besondere Geschichte – authentisch und crossmedial.
 
Jetzt informieren und mitmachen

Mehr von Russmedia Impact

Storytelling

Premium Storytelling

Wie Storytelling deine Botschaft zum Leben erweckt

10 Oktober 2023

Botschaften, die begeistern: Unser Storytelling-Geheimnis
mehr lesen

Printwerbung ist eine hervorragende Möglichkeit, um lokale Kund(inn)en zu erreichen.

Lokale Werbung: Effektiv und zielgerichtet Kund(inn)en gewinnen

24 August 2023

Die Informationsbeschaffung im Internet hat stark zugenommen, wohingegen die Nutzung von Tageszeitungen und anderen Printmedien rückläufig ist. Lokale Unternehmen müssen sich daher neue Wege überlegen, um ihre Zielgruppe zu erreichen.
mehr lesen

Lust auf den Vorarlberger Markt? Kontaktiere uns!