15 März 2022

Über 44,8 Mio. Seitenaufrufe auf VOL.AT im Februar

Die Zahlen der Österreichischen Webanalyse (ÖWA) bescheinigen dem Vorarlberger Newsportal VORARLBERG ONLINE (VOL.AT) durchwegs großartige Zugriffszahlen. Die Webanalyse liefert vergleichbare und objektive Daten von verschiedenen Online-Angeboten in Österreich.
 

1,6 Mio. Endgeräte besuchten VOL.AT

Im vergangenen Monat griffen beinahe 1,6 Millionen Unique Clients auf die Nachrichtenplattform VOL.AT zu. Als Unique Clients werden Endgeräte bezeichnet, die von mindestens einer Person verwendet werden, um sich auf VOL.AT über die aktuellen Ereignisse aus Vorarlberg und der Welt zu informieren. In den letzten vier Monaten griff jeder Unique Client auf knapp 30 Seiten zu, was eine Zunahme von 15 Prozent bedeutet.

 

Lesefreudige Vorarlbergerinnen und Vorarlberger

Im Februar waren die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger sehr lesefreudig und verbrachten mehr als 910 Tausend Stunden auf dem Newsportal. Unglaubliche 23 Millionen Mal wurde die VOL.AT-Startseite aufgerufen und die Userinnen und User haben insgesamt sogar über 44,8 Millionen Seiten betrachtet – das sind pro Besuch gute vier Artikelseiten. Die durchschnittliche Verweildauer pro Besuch betrug im Februar etwa fünf Minuten.

 

Top 3 der beliebtesten Artikel im Februar

Die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger interessieren sich sehr für das aktuelle Weltgeschehen und vor allem für regionale Ereignisse, was die Top drei der beliebtesten Artikel im Februar aufzeigen. Pro Artikel verweilten die Leserinnen und Leser etwa 1,5 Minuten auf der Seite.

Die beliebtesten Artikel der Vorarlbergerinnen und Vorarlberger im Februar waren:

Mehr von Russmedia Impact

Erfolgreicher Markteintritt von Interstuhl mit Russmedia

Zum Niedersetzen: Interstuhl kommt mit austria.com/plus in Österreich an

02 Dezember 2021

Premium-Online-Nachrichtenvermarkter inszeniert den deutschen Büromöbelhersteller anlässlich Eröffnung des neuen Webshops.
mehr lesen

Die Zugriffszahlen der ÖWA im April

VOL.AT als digitaler Nachrichtendienst in der Hosentasche

13 Mai 2022

Im Monat April bescheinigte die Österreichische Webanalyse (ÖWA) der Vorarlberger Newsplattform VOL.AT erneut hohe Zugriffszahlen.
mehr lesen

Lust auf 100% Reichweite Kontaktiere uns jetzt