11 Juli 2024
„Der Freischütz“ – eine Romantische Oper in drei Aufzügen von Carl Maria von Weber feiert am 17. Juli bei den Bregenzer Festspielen seine Premiere auf der neu errichteten Seebühne. Die imposante Kulisse stellt nun für zwei Jahre eine winterliche, etwas gruselige Landschaft dar. Passend dazu erscheinen am selben Tag unsere beiden Sonderpublikationen, die die Bregenzer Festspiele besonders in den Fokus rücken.
Nutzen Sie deshalb die Gelegenheit, um mit Ihrer Werbung neue Zielgruppen zu erreichen und Ihre Medienplanung schon für 2025 zu optimieren.
VN-/NEUE-/VOL.AT-Extra zur Premiere der Bregenzer Festspiele
Das Extra im Großformat, das am 17. Juli erscheint, bietet neben allen Details zur Oper auf dem See und den zahlreichen Veranstaltungen während der Festspielzeit auch eine exklusive Baureportage über die Seebühne. Diese Publikation erreicht ein breites Publikum von Kulturinteressierten und bietet eine hervorragende Plattform für Werbeanzeigen.
Die Festspielzeitung – Kultur und Freizeit während der Bregenzer Festspiele
Diese Publikation erscheint am 17. und 26. Juli sowie am 9. August 2024 im Kleinformat und wird kostenlos an Hotellerie und Gastronomie, touristische Zentren, Tourismusbüros in Vorarlberg, grenznahen Gebieten (D Bodenseeraum), der Stadt Bregenz sowie auf dem Festspielgelände verteilt. Werbeanzeigen in der Festspielzeitung garantieren hohe Sichtbarkeit und direkte Ansprache der Festspielbesucher(innen).
Ihre Vorteile für 2025:
… Hohe Reichweite: Durch gezielte Verteilung an Tourismus-Hotspots erreichen Sie ein großes Publikum.
… Direkte Ansprache: Sprechen Sie ein kultur- und freizeitinteressiertes Publikum direkt an.
… Exklusives Umfeld: Präsentieren Sie Ihre Marke in einem renommierten kulturellen Umfeld.
… Neue Zielgruppen: Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Werbebotschaft an ein vielseitiges, neues Publikum zu übermitteln.
Planen Sie jetzt schon Ihre Werbemaßnahmen für die Bregenzer Festspiele 2025 und profitieren Sie von der hohen Reichweite und Sichtbarkeit unserer Publikationen.
Wir laden Sie herzlich ein, uns zu kontaktieren, um mehr über die Werbemöglichkeiten zu erfahren und Ihre Anzeigen für 2025 zu planen.
Case Study
MöbelGarten nutzte Storytelling, um sich vom Onlinemarkt abzuheben. Die Reichweite von über 10.500 Leser(inne)n, die Verweildauer und Authentizität überzeugen.
Wann schreiben wir Ihre Story? Kontaktieren Sie uns jetzt.
Maßgeschneiderte Kombi-Pakete
Mit der heißesten Aktion des Jahres erhalten Sie bis zu 60 % Rabatt auf alle Stellenanzeigen! Nutzen Sie die Gelegenheit, um die besten Kandidat(inn)en zu gewinnen.
Jetzt informieren und noch bis 31. August buchen!
Mit vielen tollen Ausflugszielen
VN-Vorteilsclub-Mitglieder erhalten zwei Gutscheine für zwei Tageseintritte zum Preis von einem. Die Gutscheine sind bis 8. September 2024 einlösbar.
Informieren Sie sich gleich in unserem Vorteilsclub.
Global Media Awards 2021
03 Juni 2021
Die VOL.AT Nutzerzahlen der ÖWA im Mai
19 Juni 2023
Lust auf den Vorarlberger Markt? Kontaktiere uns!