16 März 2023

Vorarlbergs beste Marke 2022

Regional einkaufen boomt. Regionale Marken schaffen neben Identität vor allem auch Vertrauen bei den Konsumierenden und wirken sympathischer. Denn sie tragen zu einem Gefühl von Heimat bei. 

Die Konkurrenz ist groß, daher braucht man eine klare Markenidentität, um im Ozean voller Angebote nicht unterzugehen. Starke, lokale Marken bieten Orientierung und Halt. 

 

Welches ist Vorarlbergs beste Marke 2022? Das sind die Sieger! 

Bereits fünf Mal wurde nach Vorarlbergs bester Marke gesucht und wurde auch gefunden. Denn die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger haben für ihre Lieblingsmarke abgestimmt. 

In sieben verschiedenen Kategorien wie „Bekanntheit“, „Weiterempfehlung“ oder „unverzichtbarste Marke“ konnten die Befragten ihre Stimme abgeben und aus den genannten wurde wiederum ein Gesamtsieger gekürt. 

Die glücklichen Gewinner und Platzierten der verschiedenen Kategorien erhielten ihre Auszeichnung zwar in kleinem Rahmen. Doch die Vorarlbergerinnen und Vorarlberger konnten die Übergabe über VOL.AT mitverfolgen.

 

Verleihung zu Vorarlbergs bester Marke 2022

Mehr von Russmedia Impact

Russmedia Impact - Dein Partner für wirkungsvolle Marketingkampagnen und Reichweitensteigerung

Das ist Russmedia Impact

21 Februar 2021

Authentisches Storytelling und wirksame Kampagnen
mehr lesen

Inspirierende Lehrlingsinitiativen

Werden wir jetzt gemeinsam aktiv und treffen die Lehrlinge von morgen!

12 September 2023

Unser Eventherbst: Neben den vier Lehrlingsmessen laden wir Sie zu einer Vielzahl von Veranstaltungen ein.
mehr lesen

Lust auf den Vorarlberger Markt? Kontaktiere uns!