Zurück zur Übersicht
180327 pictogramme 21

Display Banner

Retargeting UAP+Performance

"Retargeting auf Artikel" ist eine Zusatzfunktion die mit einem gesondert zu buchenden kommerziellen Artikel (PR- oder Advertorial) oder mit der Kunden-Webiste verknüpft wird. Dabei werden alle Leser die den genannten Artikel, oder die Kunden-Website aufgerufen haben "markiert" (Cookie). Mithilfe dieser Funktion ist es den Werbetreibenden möglich, diese Leser auch nach verlassen dieses Artikels zu identifizieren und mit konkreten Angeboten oder Leistungen anzusprechen. Die Ansprache erfolgt via "Universal-Ad-Package+“ und umfasst die gängigsten Online-Werbeformate Billboard (Web) und Medium Rectangle (Web, Mobile & App). Die Ausspielung erfolgt "RON" (Run over Network) eingeschränkt auf die identifizierten Leser des Artikels.

Spezifikationen

Unsere Spezifikationen sind darauf ausgelegt, Kreativ- und Onlineagenturen sowie alle, die Werbemittel erstellen, bei der Umsetzung zu unterstützen. Sie helfen, technische Hürden zu vermeiden und den Abstimmungsaufwand gering zu halten. So sorgen wir gemeinsam dafür, dass Werbemittel nicht nur kreativ überzeugen, sondern auch technisch reibungslos laufen – für ein optimales Ergebnis.

Übersicht der Anforderungen

Fragen zu Werbemittel-Erstellung, oder Buchung?  
Angebote und weitere Informationen anfordern

Lust auf den Vorarlberger Markt? Kontaktiere uns!