02 September 2022

Wechsel an der Spitze des Wann & Wo

Russmedia mit Zuwachs im Topmanagement: Nadja Mauser verantwortet ab Mitte September Vorarlbergs reichweitenstärkste Gratiszeitung mit über 120.000 LeserInnen.

Mit einem dem starken Team wird sie den Ausbau der Marke WANN & WO sowie Kooperationen, Vermarktung und die digitale Transformation von Vorarlbergs stärkster Sonntagszeitung forcieren und vorantreiben.

Das WANN & WO ist Trendsetter in Sachen Szene, Sound, Kino, Mode, Lifestyle, Trendsportarten, Multimedia, Wohnen, Jobs und vielem mehr. Auch bei vielen Events ist WANN & WO federführend. Diese Erfolge gilt es weiter auszubauen und neue Möglichkeiten zu schaffen.

“Das WANN & WO ist Vorarlbergs beliebteste junge Zeitung und muss auch in Zukunft führend bei dieser Zielgruppe sein – egal über welchen Kanal.“ Nadja Mauser

Mario Oberhauser, der bisherige Herausgeber und Chefredakteur, wird ab Ende September nach 24 Jahren beim WANN & WO ein Sabbatical antreten. “Wir danken Mario Oberhauser für seinen großen Einsatz, seine Loyalität und die wertvollen Impulse, die er für das WANN & WO und Russmedia gesetzt hat”, sagt Russmedia-Geschäftsführer Eugen A. Russ. “Mit Nadja Mauser erhält das WANN & WO eine starke Frau als Führungskraft, auch darüber freuen wir uns sehr“, sagt Georg Burtscher. 

11 Jahre im Key Account

Nadja Mauser ist seit 2011 bei Russmedia und war über 11 Jahre erfolgreich im Team des Russmedia Impact Key Accounts tätig. Dabei verantwortete sie einige der größten Partner des Hauses und konnte mehrere Produkte für ihre Kunden am Markt platzieren und betreuen. Mit der neuen Herausforderung als Geschäftsführerin des WANN & WO wird sie auch Teil des Topmanagements von Russmedia, der ersten Führungsebene von Russmedia Österreich.

Mehr von Russmedia Impact

Rubrikenmarkt in Österreich

Nach Repatriierung: austria.com/plus vermarktet Shpock

16 Februar 2023

Premium-Onlinevermarkter von Russmedia Digital bietet ab sofort Werbeinventar auf Shpock.
mehr lesen

Zum Niedersetzen: Interstuhl kommt mit austria.com/plus in Österreich an

Russmedia übernimmt Markteinführungskampagne von Interstuhl

07 Februar 2022

Premium-Online-Nachrichtenvermarkter inszeniert den deutschen Büromöbelhersteller anlässlich der Eröffnung des neuen Webshops. Infinite Ads und zwölfteilige Artikelserie im Zentrum der Markteinführungskampagne. Audience-Insight-Analysen ermöglichen treffsicheren Zielgruppendialog.
mehr lesen

Lust auf den Vorarlberger Markt? Kontaktiere uns!